Home

Jahresprogramm

Faustball

Turnen

Reisen

Verein

Geschichte

Bilder

Links

Corona Virus


 

Support Yoour Sport

 




 

Neue Coronaregeln ab 20. Dezember 2021

Für uns gilt ab Montag 20. Dezember 2021 2G, turnen mit Maske während der ganzen Lektion oder die 2G+ Regel. Bedeutet, dass alle geimpft oder genesen sind und dass sie einen aktuellen gültigen Test haben. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, deren Genesung, Impfung, Auffrischungsimpfung nicht länger als vier Monate zurückliegt. Alle anderen dürfen nicht an den Turnstunden oder dem Faustball-Training teilnehmen. p>

Das Umsetzen und kontrollieren ist kompliziert und vielleicht auch verwirrend, muss aber gemacht werden. Deshalb haben wir beschlossen, Turnen und Faustball bis zum 24. Januar auszusetzen.

Weitere Informationen findet Ihr im Brief als PDF Download

So wie es aussieht, werden wir uns in den kommenden Wochen weiterhin mit Corona auseinandersetzen müssen. Angekündigt war, dass wir bis zum 24. Januar kein Turnen und kein Faustballtraining absolvieren können. Nun hat der Bundesrat diese Frist bis zum 31. März verlängert. Jedoch soll die allgemeine Lage am 2. Februar neu beurteilt und gegebenenfalls entsprechend angepasst werden.

Wir haben aufgrund der vorliegenden Fakten beschlossen die Turnstunden vorerst zu sistieren und anfangs Februar neu zu beurteilen, sollten Änderungen möglich sein.

Das Ferienprogramm für die Sportferien 3. + 10. Februar wird ebenfalls abgesagt.

Dafür könnt ihr hier mitmachen.

Impressum / Disclaimer


1/2022 Männerriege Thayngen